Regelmäßige

Events

Online Workshop

RESET – Leben zu deinen Bedingungen

Möchtest Du ein Leben erschaffen, das Du liebst?
Möchtest Du mehr von dem entdecken, was du bist, reflektieren, loslassen und zurücksetzen, um das Leben zu gestalten, das du wirklich verdienst?

In diesem einzigartigen, interaktiven Online Workshop wirst du dich mit deinen Werten und deinem größeren Ziel verbinden, dir über deine übergeordnete Vision klar werden und in einer unterstützenden Gemeinschaft mit inspirierenden Sessions, die dir helfen werden, selbstbewusst in Aktion treten.

Bist du bereit für deinen RESET?

Kostenlos | Online Event

Martinas Matrix Mittwoch

Ich kommen regelmäßig mittwochs von 20:00-21:00 Uhr in dein Wohnzimmer mit Impulsen für ein genussreiches Leben. Es bereichert mich immer wieder sehr, an den Transformationsprozessen teilzuhaben und Menschen dabei zu unterstützen, diese mit Leichtigkeit und Tiefe zu erfahren. Ich freue mich auf jeden Mittwoch, an dem ich die Teilnehmer wieder mit Matrix-Anwendungen, Meditationen und anderen Überraschungen beschenken darf.

Online Kurs

Finanzielles Bewusstsein der Zukunft

Stelle die Weichen für deine finanzielle Zukunft!

Es ist wohl unwiderruflich, dass wir uns in einer Umbruchphase befinden: der digitalen Transformation. Gemeinsam öffnen wir uns der Fülle an Möglichkeiten die unglaubliche Chancen im Umgang mit Geld – und spannende Anlage- und Investitionslösungen bieten. Wir nutzen das richtige Moneymindset, lernen Märkte und Investitionmöglichkeiten kennen und all das im Rahmen einer tragenden Community.

In diesem wöchentlichen Kurs möchte ich gemeinsam mit dir die Weichen für deine finanzielle Zukunft stellen.

Live Event

Erlebnisabend

Bei unseren ErlebnisEvents coachen wir dich und die anderen Teilnehmer der Kleingruppe, mit verschiedenen Modulen aus unseren Seminaren. Die Anwendung erfolgt zu einem oder mehreren deiner persönlichen Themen und Ziele. Du lernst die Methode kennen und erlebst die Faszination der unmittelbaren Veränderung. Die Anwendung in einer Gruppe setzt oftmals eine einzigartige Dynamik frei.