Martina & Frank Klimpel

Gründer von Matrix-2-Point®

Über Uns

Über 12 Jahre Erfahrung

Wir haben es uns zu unserer Lebensaufgabe gemacht Menschen auf Ihrem Weg zur Veränderung zu begleiten. Gemeinsam erschaffen wir Visionen und Wege hin zu physischer, mentaler und emotionaler Gesundheit.

In den Bereichen Bewusstsein, Gesundheit und Fitness, gibt es so viele noch unentdeckte Möglichkeiten, die wir gern gemeinsam mit dir entwickeln wollen. Als Trainer und Coach unterstützen wir seit mehr als 12 Jahren Menschen auf dem Weg ihre Ziele und Visionen zu erreichen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Martina

Das Leben ist voller Wunder, wir vergessen nur manchmal sie einzuladen.

Lifestylecoach

Ich bin Martina Klimpel, Mutter von 3 fantastischen, inzwischen erwachsenen Kindern und leidenschaftlich gerne Oma. 1995 habe ich mich auf Grund einer rheumatischen Erkrankung für Gesundheit entschieden und dadurch alternative Wege zu mehr Lebensqualität für mich entdeckt. Das beeindruckende hierbei war, die Einfachheit und Geschwindigkeit, in der ich meinen Körper, allein durch die Veränderung meiner Gedanken, Gewohnheiten und Verhaltensmuster zurück in seine Balance bringen konnte. Heute lebe ich in einem völlig gesunden Körper und liebe es mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

Mehr erfahren.

 

Frank

Folge den Dingen die dich begeistern, denn sie sind deine Bestimmung.

Coaches

Ich bin Frank Klimpel Vater von 3 tollen, mittlerweile erwachsenen Kindern und einigen Jahren auch endlich von ganzem Herzen Opa. Nach 30 Dienst-Jahren als Polizist habe ich mich 2010 entschieden meinem Leben einen neuen Sinn zu geben. Durch meine Sichtweise, dass es das Grundbedürfnis des Menschen ist, ein glückliches Leben mit Leichtigkeit und Spaß zu führen, habe ich für mich ein Konzept entwickelt, körperliche und mentale Stärke zu vereinen und dadurch eine bis dahin nie erreichte Lebensqualität zu erlangen.

Mehr erfahren.

 

Email

info@matrix-2-point.de

Telefon

+49 174 41 60 462

Folge Uns

Online Shop