Feedbacks

Happy Klienten

Erfahrungen und Erlebnisse

Dr. Andrea Scholdan

Gründerin und Geschäftsführerin ´suppito´

Die Zusammenarbeit mit Matrix-2-Point® gehört für mich einfach zum Erfolg dazu.

Dr. Andra Scholdan, die neben ihrem Alltag im und mit „SUPPITO“ bis heute bereits 4 Kochbücher geschrieben, mit SUPPITO elements – eine hauseigene Gewürzlinie – entwickelt hat und regelmäßig saisonale 5-Elemente Kochkurse anbietet, berichtet von ihrer Begeisterung für Martina und Frank Klimpel und ihre Angebote auf Mallorca.

Die Geschäftsführerin der Suppito Manufaktur in Wien gibt ihrer Begeisterung eine Stimme:

Chrissy Schulz

Gründerin von Chrissy Schulz reine Gesundheit, einfach natürlich.

Privat und beruflich durfte ich sehr von ihren Seminaren profitieren. Für mich beginnt kein Morgen mehr ohne mich mit Leichtigkeit in den Tag hinein zu matrixen.

Als Expertin der Ernährungsberatung im Bereich für Darm- und Stoffwechseloptimierung ist es meine Vision Menschen professionell darin zu unterstützen eine gesunde und nachhaltige Beziehung zu sich und Ihrem Körper zu entwickeln. Das transportiert sich auf die gesamte Lebensqualität. LifestyleCoach bedeutet für mich, das Potential der Menschen zu entfalten, sich selbst voll zum Ausdruck zu bringen und darüber hinaus unterstütze ich Menschen dabei deren Ziele und Visionen in die Realität umzusetzen.

Ich freue mich, wenn du dich auf meiner Website umschaust und dir die Inspiration holst, die für dich in diesem Moment wertvoll ist.

Chrissy Schulz Schauspielerin

www.chrissyschulz.de

Food&Lifestylecoach www.chrissynatuerlichgesund.de

Gitta und Peter Plotnicki

Gründer von Merz B. Schwanen Textil

Martina und Frank sind ein besonderes Paar, ganz besondere Menschen. Sie sind so unglaublich inspirierend, warmherzig und wohlwollend, so dass es auch ohne MATRIX schon eine sehr große Freude wäre sie zu treffen. Doch in Kombination mit ihrer MATRIXmethode öffnen sie Türen wo vorher nur Mauern zu sein schienen. Ich hatte lange bevor ich die beiden vor 10 Jahren das erste mal traf und mich habe Matrixen lassen schon gute Coachinggespräche, las interessante Bücher und arbeitete viel an mir. Doch trotz allen intellektuellen Verständnisses meiner Blockaden und ‚Probleme‘ fehlte mir immer der letzte Schlüssel, um diese Blockaden aus meinem ‚System’ raus zu bekommen bzw. das wertvolle neue Wissen in jede meiner Zellen im Körper und somit auch in mein Tun, Handeln, Fühlen und Leben zu integrieren und nicht nur in meinem Kopf oder Denken zu haben. Mit dem Matrixen der beiden haben sich für mich dann ganz neue Wege aufgezeigt, verschlossene Türen geöffnet und mein Verständnis vom Leben auf natürliche Art transformiert. Ich habe mich dadurch wohl wieder an meinen ursprünglichen Zustand, ohne Glaubenssätze und Blockaden, zurückerinnern dürfen und bin seitdem in diesem ’neuen alten Zustand‘. Es ist wunderbar! Praktisch betrachtet hat sich unser Leben dadurch stark zum Positiven verändert: wir hatten zuvor eine tiefe Krise mit unserer eigenen Firma, sicherlich auch dadurch bedingt, dass mein Mann und ich unbewusst den Glaubenssatz hatten, mit unserem Traum nicht genug Geld für unsere Familie verdienen zu können. Wir haben uns beide diesbezüglich von Martina und Frank Matrixen lassen und kurz darauf ergab sich eine Chance endlich unseren lang begehrten, doch tief verborgenen Traum zu erfüllen. Es entwicktelt sich sehr positiv und erfolgreich und wir können manchmal unser ‚Glück‘ gar nicht fassen. Auf einmal lernten wir Menschen kennen, die uns wohlwollend weiterempfahlen, Infos für uns hatten, mit uns arbeiten wollten und dadurch ergaben sich immer wieder ungeahnte Chancen. Regelmäßig treffen wir die Beiden und lassen uns Matrixen – das Leben ist ja ein ewiger Prozess und so auch unsere persönliche Entwicklung. Doch jedes Mal sind wir erneut ganz beseelt danach, sehen die Dinge noch klarer, können einfacher Entscheidungen fällen und finden immer mehr zu unser inneren Führung und Intuition zurück. Martina und Frank: ihr seid ein wahres Geschenk an diese Welt und alle Menschen – von Herzen Danke an euch!!!!!

Claudine und Oliver Nyaguy

Pächter von Schloss Schwandegg
und Catering Experten von Ars in Vitro

Es war eine traurige Zeit, an die wir nicht mehr gerne zurückdenken. Nach 6 Jahren Geschäftsaufbau im Event- und Cateringbereich, erhielten wir die Nachricht vom Kanton per Ende September 2017 sämtliche Aktivitäten einzustellen. Das ganze oblag einer Bewilligungs-verfahrensgeschichte, die gegen uns entschieden wurde.

Verzweiflung, Existenzängste, Mutlosigkeit und Enttäuschung waren die Hauptgefühle dieser schwierigen Zeit. An einem verregneten Novembertag erhielten wir dann die Möglichkeit, Martina und Frank in Singen zu treffen. Meine Mutter stellte für uns den Kontakt damals her. Wir fühlten uns leer und hoffnungslos.

Nun nahm das ganze Fahrt auf: durch das Coaching, welches maximal eine Stunde gedauert hat (gefühlte 10 Stunden) stellte sich bei uns eine Leichtigkeit und tiefes Vertrauen in die Richtigkeit der Dinge. Eigentlich war es nur ein kleiner Schritt, den wir symbolisch vollzogen: Der Schritt vom Kanton Thurgau in den Kanton Zürich. Unsere Vision vom gesunden Essen mit Liebe zubereitet soll wachsen. Vom kleinen Thurgauer Unternehmen zum ernstzunehmenden Zürcher Mitbewerber. Wie Schuppen fiel es uns von den Augen: diesen Schritt hätten wir ohne diesen äusseren Tritt nie und nimmer gewagt. Das Wachstum fühlte sich echt gut an und die Hoffnung war wieder da, auf dem richtigen Weg zu sein.

Es ging eigentlich Schlag auf Schlag danach. Und heute führt unsere Unternehmung das Schloss Schwandegg in Waltalingen in Zürich, welches sich prächtig entwickelt und wir möchten keinen Schritt mehr zurück gehen.

Das schöne bei Martina und Frank ist, dass sie immer da sind. Es braucht keine aufwändigen Sitzungen, die man 5 Wochen im voraus buchen muss. Häufig braucht man als Unternehmer direkt einen Coach, der sofort reagieren kann. Gerade sind wir in unserem Haus in Apulien und geniessen unsere wohlverdienten Ferien, während wir diese Worte verfassen und denken dankbar an alles zurück, was die zwei für uns getan haben.

Nun zur Methode, wie sie uns geholfen haben, können wir nur folgendes sagen: dieses Wissen beruht nicht auf Mitteilung sondern auf Teilnahme. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, sich bei den beiden zu melden.

Björn Schallmey

Teilhaber und Stiftungsmitglied der Podo Medi Stiftung

 Wie viele Menschen suchte ich eine Lösung für innere Konflikte. Auf YouTube viel mir ein Video von Martina und Frank Klimpel über die Martixmethode auf. Die darin gemachten Aussagen hörten sich zu gut an als das sie wahr sein könnten und als naturwissenschaftlich geprägter Mensch wiedersprach vieles meinem Weltbild.

Im Text zum Video wurde dann noch behauptet „Funktioniert auch wenn sie nicht daran glauben“. Dieser Satz macht Hoffnung für einen Suchenden aber gleichzeitig stieg die Skeptisch durch bisher gemachte Erfahrungen. Nun, was hatte ich zu verlieren? Im besten wie im schlechtesten Fall hatte ich eine neue Erkenntnis.

Der erste Besuch eines Matrix-2-Point® Seminars war 2011und rückschauend ist zu sagen: Schade das mir die Methode erst so spät in meinem Leben begegnet ist.

Ein Leben ohne die Matrix ist für mich nicht mehr vorstellebar. Die Leichtigkeit etwas zu verändern möchte ich nicht mehr vermissen. Im beruflichen wie privaten, lasse ich mich weiterhin durch Coachings begleiten und wende seit dem Matrix-2-Point® an. Ich kann bestätigen „Es funktioniert auch wenn Mann nicht daran glaubte“.

 

www.podomedi.com

www.podosohle.de

www.skolisohle.de

Antje

Teilnehmerin

Dieses Feedback haben wir nach unserem Kompakt-Seminar Level 1-4 im Juli 2017 von einer Teilnehmerin bekommen.

Happy Klienten

Business Coachings

Kontaktiere Uns

Du hast Fragen? Melde dich gerne jederzeit bei uns.

info@matrix2point.de

+49 174 41 60 462

Folge Uns

Bleibe informiert

× Fragen? Schreib uns gerne!