Über Uns

Coaches seit über 10 Jahren. Gründer von Matrix-2-Point® und der Akademie für Visionen und Entwicklung.

Über 10 Jahre Erfahrung

Wir haben es uns zu unserer Lebensaufgabe gemacht Menschen auf Ihrem Weg zur Veränderung zu begleiten. Gemeinsam erschaffen wir Visionen und Wege hin zu physischer, mentaler und emotionaler Gesundheit.

In den Bereichen Bewusstsein, Gesundheit und Fitness, gibt es so viele noch unentdeckte Möglichkeiten, die wir gern gemeinsam mit dir entwickeln wollen. Als Trainer und Coach unterstützen wir seit mehr als 10 Jahren Menschen auf dem Weg ihre Ziele und Visionen zu erreichen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

 

    Folge den Dingen die dich begeistern, denn sie sind deine Bestimmung.

     

    Wer Wir Sind

    Ich bin Martina Klimpel, Mutter von 3 fantastischen, inzwischen erwachsenen Kindern und leidenschaftlich gerne Oma. 1995 habe ich mich auf Grund einer rheumatischen Erkrankung für Gesundheit entschieden und dadurch alternative Wege zu mehr Lebensqualität für mich entdeckt. Das beeindruckende hierbei war, die Einfachheit und Geschwindigkeit, in der ich meinen Körper, allein durch die Veränderung meiner Gedanken, Gewohnheiten und Verhaltensmuster zurück in seine Balance bringen konnte. Heute lebe ich in einem völlig gesunden Körper und liebe es mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

    Martina Klimpel

    1980-2000 Kindergärtnerin und Arzthelferin

    2000 Vitametik® Ausbildung (Ausbilder Volker Hoffmann und Günther Heede)

    2000-2010 Leitung einer Praxis für Gesundheitspflege

    2009 Level 1-2 Matrix Energetics® (Ausbilder Günther Heede)

    2009 Entwicklung und Gründung Matrix Transformation® mit Ulrich Kieslich

    2010 Trainer Matrix-Transformation®

    2010 Level 1-2 Matrix Energetics® (Ausbilder Dr. Richard Bartlett)

    2011 Practitioner Ausbildung Matrix Energetics® (Ausbilder Dr. Richard Bartlett)

    2012 Gründung Matrix-2-Point®

    2014 Ausbildung Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (Sandra Merkle)

    2014 Systemisches Stellen (Birgit Poikarpo)

    2016 Transformationsmassageausbildung (Sarah Klimpel)

    2018 Entwicklung der Matrix-2-Point® Balance Massage

    2018 Gründung Akademie für Visionen und Entwicklung

    Ich bin Frank Klimpel Vater von 3 tollen, mittlerweile erwachsenen Kindern und einigen Jahren auch endlich von ganzem Herzen Opa. Nach 30 Dienst-Jahren als Polizist habe ich mich 2010 entschieden meinem Leben einen neuen Sinn zu geben. Durch meine Sichtweise, dass es das Grundbedürfnis des Menschen ist, ein glückliches Leben mit Leichtigkeit und Spaß zu führen, habe ich für mich ein Konzept entwickelt, körperliche und mentale Stärke zu vereinen und dadurch eine bis dahin nie erreichte Lebensqualität zu erlangen.

    Frank Klimpel

    1980-2010 Polizeibeamter

    2009 Ausbildungen mit Matrix Transformation®

    2010 Trainer Matrix-Transformation® (Ausbilder Martina Klimpel und Ulrich Kieslich)

    2010 Level 1-2 Matrix Energetics® (Ausbilder Dr. Richard Bartlett)

    2011 Practitioner Ausbildung Matrix Energetics® (Ausbilder Dr. Richard Bartlett)

    2012 Gründung Matrix-2-Point®

    2017 Ausbildung Lauftrainer (Laufcampus)

    2017 Weiterbildung Leistungs- Diagnostik und Analyse

    2017 Weiterbildung Erstellung von Laufkonzepten

    2018 Gründung Akademie für Visionen und Entwicklung

    Kontaktiere Uns

    Du hast Fragen? Melde dich gerne jederzeit bei uns.

    info@matrix2point.de

    +49 174 41 60 462

    Folge Uns

    Bleibe informiert

    × Fragen? Schreib uns gerne!