Unsere Events

Online EVENT

Montagsgruppe etc. Name?

Wir haben die Matrix-2-Point® Methode 2009 entwickelt, um Menschen auf dem Weg zu begleiten, Verstand und Gefühl, sowie innere und äußere Umstände wieder in Einklang zu bringen. Hin zu einer lösungsorientierten und positiven Ausrichtung mit mehr Gesundheit, Freude und Lebensqualität. Basierend auf der 2 Punktmethode, begeistert die Anwendung immer wieder durch Einfachheit und Geschwindigkeit.

Kostenlos | Online Event

Martinas Matrix Mittwoch

Ich komme wöchentlich mittwochs von 20:00-21:00 Uhr zu dir ins Wohnzimmer mit Impulsen für ein genussreiches Leben. Es bereichert mich immer wieder sehr, an den Transformationsprozessen teilzuhaben und Menschen dabei zu unterstützen, diese mit Leichtigkeit und Tiefe zu erfahren. Ich freue mich auf jeden Mittwoch, an dem ich die Teilnehmer wieder mit Matrix-Anwendungen, Meditationen und anderen Überraschungen beschenken darf.

Live Event

Erlebnisabend

Bei unseren ErlebnisEvents coachen wir dich und die anderen Teilnehmer der Kleingruppe, mit verschiedenen Modulen aus unseren Seminaren. Die Anwendung erfolgt zu einem oder mehreren deiner persönlichen Themen und Ziele. Du lernst die Methode kennen und erlebst die Faszination der unmittelbaren Veränderung. Die Anwendung in einer Gruppe setzt oftmals eine einzigartige Dynamik frei.

× Fragen?