Martina und Frank Klimpel

Matrix-2-Point®

Dein Weg hin zu einem selbstbestimmten Leben

mit mehr Freude, Lebensqualität und Vitalität.

 

Kontakt aufnehmen
Matrix-2-Point®

Lifestyle und Businesscoaching

Herzlich willkommen in unserer Welt der Lösungen. Du bist bei uns genau richtig, wenn du das Gefühl kennst nicht von der Stelle zu kommen und dich in manchen Lebensbereichen festgefahren fühlst. Du spürst da ist noch so viel mehr. Mehr Leichtigkeit. Mehr Fülle. Mehr Lebensfreude. Du fühlst eine Sehnsucht und Lust auf Veränderung. Einen Drang deine Ziele in einer neugewonnenen Leichtigkeit und Geschwindigkeit zu erreichen.

Auch wir befanden uns vor einigen Jahren genau an diesem Punkt. Wir hatten das Gefühl abgeschnitten von uns, nicht mehr unser Original und unser volles Potential zu leben. Geprägt von Konditionierungen und Glaubensmustern gefangen in einem System, spürten wir die Sehnsucht nach mehr Authentizität und einem genussreichen Leben.

Wähle gemeinsam mit uns und diesem Tool die Abkürzung zur Verwirklichung deiner Ziele, hin zu einem selbstbestimmten Leben.

Über Uns

Matrix-2-Point®

Wir haben es uns zu unserer Lebensaufgabe gemacht Menschen in ihrem Prozess der Veränderung zu begleiten. Gemeinsam erschaffen wir Visionen und Wege hin zu physischer, mentaler und emotionaler Gesundheit.

In den Bereichen Bewusstsein und Lifestyle gibt es so viele noch unentdeckte Möglichkeiten, die wir gern gemeinsam mit dir erreichen wollen. Als Trainer und Coach unterstützen wir seit mehr als 12 Jahren Menschen auf dem Weg ihre Ziele zu erreichen.

Hierfür nutzen wir verschiedene lösungsorientierte Ansätze um mentale und körperliche Blockaden zu lösen, selbsterzeugte Grenzen zu sprengen und vorhandene Potenziale zu aktivieren.

2-Punkt Methode

Über die Methode

Wir haben die Matrix-2-Point® Methode 2009 entwickelt, um Menschen auf dem Weg zu begleiten, Verstand und Gefühl, sowie innere und äußere Umstände wieder in Einklang zu bringen. Hin zu einer lösungsorientierten und positiven Ausrichtung mit mehr Gesundheit, Freude und Lebensqualität. Basierend auf der 2 Punktmethode, begeistert die Anwendung immer wieder durch Einfachheit und Geschwindigkeit.

Online Angebot

Jeden Mittwoch | Kostenfrei

Wir kommen immer mittwochs von 20:00-21:00 Uhr zu dir ins Wohnzimmer, mit Impulsen für ein genussreiches Leben. Es bereichert uns immer wieder sehr, an den Transformationsprozessen teilzuhaben und Menschen dabei zu unterstützen, diese mit Leichtigkeit und Tiefe zu erfahren. Wir freuen uns auf jeden Mittwoch, an dem wir die Teilnehmer wieder mit Matrix-Anwendungen, Meditationen und anderen Überraschungen beschenken dürfen.

Online Angebot

Online Shop  | Kostenfrei

Du hast Lust uns im Seminar zu erleben? Uns und die Methode unverbindlich kennenzulernen? In unserem Online Shop findest du unter Anderem KOSTENFREI eine Infoveranstaltung und ein 2-stündiges Best of Special.

Live & Online Angebote

Was wir bieten

Seminare

Erlerne und erlebe die Matrix-2-Point® Methode auf unseren vielseitigen Seminarangeboten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca.

Ausbildungen

Erlerne Seminarinhalte -& Aufbau und werde Matrix-2-Point® Practitioner und Trainer. Erhalte die Lizenz unter dem Namen der Marke Coachings und Seminare anzubieten.

Coachings

Coachings für alle Lebensbereiche. Individuell, in der Gruppe oder für dein Business. Du kannst bei uns zwischen Sessions online oder persönlich vor Ort wählen.

Special Events

Unsere Special-Events kombinieren und vereinen unterschiedliche Ansätze und Methoden für besondere Erlebnisse auf den Ebenen von körperlicher, emotionaler und mentaler Gesundheit.