Unsere Events

InformationsVeranstaltung

Du hast auf unseren InformationsEvents die Möglichkeit dich kostenfrei und unverbindlich über Matrix-2-Point®, folgende Workshops, künftige Seminare und Ausbildungen zu informieren.Du lernst die Methode kennen und erlebst die Faszination unmittelbarer Veränderung.

ErlebnisWorkshop

Bei unseren ErlebnisEvents coachen wir dich und die anderen Teilnehmer der Kleingruppe, mit verschiedenen Modulen aus unseren Seminaren. Die Anwendung erfolgt zu einem oder mehreren deiner persönlichen Themen und Ziele. Du lernst die Methode kennen und erlebst die Faszination der unmittelbaren Veränderung. Die Anwendung in einer Gruppe setzt oftmals eine einzigartige Dynamik frei.

Wir bieten unsere ErlebnisWorkshops häufig im Anschluss unserer Informationsveranstaltungen, für eine kleine Anzahl von Teilnehmern an oder in Form unserer sogenannten Transformationstage (siehe dazu: Specials).

 

Martinas Matrix Mittwoch

Ich komme wöchentlich mittwochs von 20:00-21:00 Uhr zu dir ins Wohnzimmer mit Impulsen für ein genussreiches Leben. Es bereichert mich immer wieder sehr, an den Transformationsprozessen teilzuhaben und Menschen dabei zu unterstützen, diese mit Leichtigkeit und Tiefe zu erfahren. Ich freue mich auf jeden Mittwoch, an dem ich die Teilnehmer wieder mit Matrix-Anwendungen, Meditationen und anderen Überraschungen beschenken darf.

 

Kontaktiere Uns

info@matrix-2-point.de

+49 174 41 60 462

Folge Uns

Bleibe informiert

× Fragen?