Lebensfreude Leichtigkeit Lebensgenuss

Matrix-2-Point®

Lifestyle und Businesscoaching

Herzlich willkommen in der Welt der Lösungen, mit den Gründern von Matrix-2-Point® Martina & Frank Klimpel.

Du bist bei uns genau richtig, wenn du das Gefühl kennst nicht von der Stelle zu kommen und dich in manchen Lebensbereichen festgefahren zu fühlen. Du spürst da ist noch so viel mehr. Mehr Fülle. Mehr Lebensfreude. Du fühlst eine Sehnsucht und Lust auf Veränderung. Einen Drang deine Ziele in einer neugewonnenen Leichtigkeit und Geschwindigkeit zu erreichen.

Vor einigen Jahren befanden wir uns genau an diesem Punkt. Mit dem Gefühl abgeschnitten von uns, nicht mehr unser Original und unser volles Potential zu leben. Geprägt von Konditionierungen und Glaubensmustern gefangen in einem System, spürten wir die Sehnsucht nach mehr Authentizität und einem genussreichen Leben.

Wähle gemeinsam mit uns die Abkürzung zur Verwirklichung deiner Ziele, hin zu einem selbstbestimmten Leben.

Über Uns

Matrix-2-Point®

Wir haben es uns zu unserer Lebensaufgabe gemacht Menschen in ihrem Prozess der Veränderung zu begleiten. Gemeinsam erschaffen wir Visionen und Wege hin zu physischer, mentaler und emotionaler Gesundheit.

 Als Trainer und Coach unterstützen wir seit mehr als 12 Jahren Menschen auf dem Weg ihre Ziele zu erreichen. Hierfür nutzen wir lösungsorientierte Ansätze, um mentale und körperliche Blockaden zu lösen, selbsterzeugte Grenzen zu sprengen und vorhandene Potenziale zu aktivieren.

ANGEBOTE

Coaching

Coaching für alle Lebensbereiche. Individuell, in der Gruppe oder für dein Business. Du kannst zwischen Sessions online oder persönlich vor Ort wählen.

Bist du bereit für Veränderung? 

ANGEBOTE

Fortbildungen

Erlerne die Matrix-2-Point® Methode auf unseren Seminaren für dich und andere anzuwenden. Du erfährst intensives Wachstum und Veränderungsprozesse bei dir selbst und den Teilnehmern.

Entscheide dich für Dich und dein Leben.

ANGEBOTE

Events

Erlebe tiefgehende Transformationsprozesse und eine Neuausrichtung auf unseren vielseitigen Eventangeboten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca.

Sage Ja zu einem selbstbestimmten Leben.

Online Angebot

Lerne uns und die Methode kostenfrei kennen

Du hast die Möglichkeit uns auf verschiedensten Wegen kostenfrei und völlig unverbindlich kennenzulernen. In unserem Online Shop und bei YouTube findest du eine Vielzahl von Angeboten. Kostenlose Meditationen, inspirierende Impulse und Einblicke in die Seminare.

Darüberhinaus kommen wir regelmäßig mittwochs zu dir in dein Wohnzimmer mit Impulsen für ein genussreiches Leben. Wir freuen uns auf jeden Mittwoch, an dem wir die Teilnehmer wieder mit Matrix-Anwendungen, Meditationen und anderen Überraschungen beschenken dürfen.

Online Workshop

RESET – Ein Leben zu deinen Bedingungen

Möchtest Du ein Leben erschaffen, das Du liebst?
Möchtest Du mehr von dem entdecken, was du bist, reflektieren, loslassen und zurücksetzen, um das Leben zu gestalten, das du wirklich verdienst?

In diesem einzigartigen, interaktiven Online Workshop wirst du dich mit deinen Werten und deinem größeren Ziel verbinden. Dir über deine übergeordnete Vision klar werden und in einer unterstützenden Gemeinschaft mit inspirierenden Sessions, die dir helfen werden, selbstbewusst in Aktion treten.

Bist du bereit für deinen RESET?

 

Online Kurs

Finanzielles Bewusstsein der Zukunft

Stelle die Weichen für deine finanzielle Zukunft!

Es ist wohl unwiderruflich, dass wir uns in einer Umbruchphase befinden: der digitalen Transformation. Gemeinsam öffnen wir uns der Fülle an Möglichkeiten die unglaubliche Chancen im Umgang mit Geld – und spannende Anlage- und Investitionslösungen bieten. Wir nutzen das richtige Moneymindset, lernen Märkte und Investitionmöglichkeiten kennen und all das im Rahmen einer tragenden Community.

In diesem wöchentlichen Kurs möchte ich gemeinsam mit dir die Weichen für deine finanzielle Zukunft stellen.

 

Email

info@matrix-2-point.de

Telefon

+49 174 41 60 462

Folge Uns

Online Shop